Espresso Koffeinfrei

Diskutiere Espresso Koffeinfrei im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ne Saeco zugelegt (Royal cappuccino) und bin auf der Suche nach einem "guten" koffeinfreiem Espresso-Kaffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Espresso Koffeinfrei Beitrag #1
C
cappi
Gast
Hallo Leute,
ich hab mir vor kurzem ne Saeco zugelegt (Royal cappuccino) und bin auf der Suche nach einem "guten" koffeinfreiem Espresso-Kaffe. "Normaler" ist zur Zeit wg. Nachwuchsversorgung nicht drin. Ich nehm im Moment den Aromany koffeinfrei. Ist nicht schlecht aber vieleicht gibts bessere Alternativen.
MFG
Cappi
 
  • Espresso Koffeinfrei Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Cappi,
ILLY bietet einen koffeinfreien Espresso an (ist aber nicht ganz billig ;) )!
 
  • Espresso Koffeinfrei Beitrag #3
C
cappi
Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das Problem ist an den Kaffee heranzukommen. Übers Internet 250 g zum Probieren bestellen ist mir doch zu teuer (NNG, Versand usw.)! Danke trotzdem!
Vieleicht hat nochjemand Erfahrung mit entkoffeiniertem Espresso, den man auch im "normalen" Geschäft bekommt?
 
  • Espresso Koffeinfrei Beitrag #4
Claudiab66
Claudiab66
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
33
Hallo
Ich hab den Caffe Molinari Miscela di Caffe Decaffeinato
Der ist aber schon gemalen, aber echt gut.
Bei uns in Stuttgart gibts den im Espresso-Laden.
 
  • Espresso Koffeinfrei Beitrag #6
C
cappi
Gast
Danke!

Die Adresse ist super. Vielen Dank!!
 
  • Espresso Koffeinfrei Beitrag #7
C
cappi
Gast
Koffeinfreier Espresso

Nur falls jemand nach koffeinfreiem Espresso sucht. Ich nehme ausser AROMANY (Ist und bleibt nach wie vor der beste) nun auch koffeinfreien Espreeso von MINGES. Den gibt´s neuerdings bei uns im Globus (Gensingen). Ist zwar nicht ganz so gut wie Aromany aber doch einiges künstiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Espresso Koffeinfrei

Oben