Espressovollautomat CP 2000 von AEG

Diskutiere Espressovollautomat CP 2000 von AEG im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Danke erstmal für die schnelle Reaktion. Ich habe das das Gerät Espressovollautomat CP 2000 von AEG. Ich dachte immer es liegt an der Brüheinheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #1
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat
AEG Electrolux Cafe Perfetto
Hallo Al Bundy33,

Wenn du uns deine Maschine verraten hättest könnte ich dir gezielt sagen wo dein Hilferuf absetzen kannst.
Je nach Maschinentyp gibt es unter dem Punkt-Forum- die Möglichkeit sein Problem einzustellen.
Hast du eine Saeco Royal, gehe auf Forum, rolle bis Royal Serie, dann klicke auf Forum Optionen, neues Thema erstellen.
Ich hoffe es hilft dir weiter und wenn du keinen Bock auf eine neue Maschine hast dann ist ein wenig mehr Mühe angebracht.

Danke erstmal für die schnelle Reaktion. Ich habe das das Gerät Espressovollautomat CP 2000 von AEG.
Ich dachte immer es liegt an der Brüheinheit, denn das Wasser kommt immer hinten raus, statt vorn. Gestern aber habe ich den Monteur gesprochen, und der meint, das könnte auch an einer Schlittenführung und anderem liegen. Ehrlich gesagt, für mich sind das alles Böhmische Dörfer, und ich weiß noch immer nicht was er mir erzählt hat. *lach*
Vor langer Zeit hatte ich schon mal ein Problem gehabt, und mir wurde hier sehr gut geholfen.
Danke im Vorraus, Uwe:D

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #2
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat
Danke erstmal für die schnelle Reaktion. Ich habe das das Gerät Espressovollautomat CP 2000 von AEG.
Ich dachte immer es liegt an der Brüheinheit, denn das Wasser kommt immer hinten raus, statt vorn. Gestern aber habe ich den Monteur gesprochen, und der meint, das könnte auch an einer Schlittenführung und anderem liegen. Ehrlich gesagt, für mich sind das alles Böhmische Dörfer, und ich weiß noch immer nicht was er mir erzählt hat. *lach*
Vor langer Zeit hatte ich schon mal ein Problem gehabt, und mir wurde hier sehr gut geholfen.
Danke im Vorraus, Uwe:D

Danke, so viel Hilfe habe ich ja nun nicht gleich erwartet. :D

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #3
J
jokel
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primadonna
  • Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Das Modell kennen hier nur wenige und die sind meist tagsüber arbeiten. Das Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe und kein Servicecenter der rund um die Uhr besetzt ist. Wenn dir keiner Antworte sind die Spezialisten für deinen Typ Maschine nicht an Bord.
Gedulde dich ein wenig und wie jockel schon sagt: es ist Ferien und Urlaubszeit.
Schaue doch mal bei BND Kaffeestudio vorbei, dort findest du Service Anleitungen für die Brüheinheit
http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_WIK_Brueheinheit.pdf
Evtl. liegt es doch an ihr.
Schaue auch mal hier rein: http://www.saeco-support-forum.de/a...-cp-2700-brueheinheit-laesst-einschieben.html

Ein wenig Mühe beim suchen im Forum wäre auch ganz nett.:mad:

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #5
J
Joranz
Kaffeetrinker
  • Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #6
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Na wer sagt's denn, da ist ja unser AEG Spezialist.
Schönen guten Abend oder Morgen!- Joranz

Man soll den Tag halt nicht vor dem Abend loben....oder verschreien.

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #7
J
Joranz
Kaffeetrinker
Guten Abend!
Jetzt geht's nämlich ins Bett :)

Gruß Joranz

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #9
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat
Du weißt aber schon, daß die Leute hier ihre Freizeit opfern und kein Geld dafür bekommen? Außerdem ist es Urlaubszeit.

Ich glaube das wurde jetzt falsch verstanden. Ich wusste vor einigen Tagen nicht wo ich hier was eintragen muss. um Glück tat das für mich jemand hier, und daher war mein Dank, eben dass ich das nicht erwartet habe, dass es noch Leute gibt, die das für mich so schnell erledigt haben.
Meine Maschine ist schon seit zwei Monaten defekt, und da kommt es nicht auf Wochen an. Bitte nicht immer gleich was übles von mir denken, danke. :D:D:D

Danke auch erst einmal all denen die sich die Mühe machen, mir weiter helfen. MfG Uwe

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #10
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat

Ich glaube das wurde jetzt falsch verstanden. Ich wusste vor einigen Tagen nicht wo ich hier was eintragen muss. um Glück tat das für mich jemand hier, und daher war mein Dank, eben dass ich das nicht erwartet habe, dass es noch Leute gibt, die das für mich so schnell erledigt haben.
Meine Maschine ist schon seit zwei Monaten defekt, und da kommt es nicht auf Wochen an. Bitte nicht immer gleich was übles von mir denken, danke. :D:D:D

Danke auch erst einmal all denen die sich die Mühe machen, mir weiter helfen. MfG Uwe

• Espressovollautomat CP 2000 von AEG Beitrag #11
A
Al Bundy33
Teetrinker
Vollautomat
Hallo

Das Modell kennen hier nur wenige und die sind meist tagsüber arbeiten. Das Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe und kein Servicecenter der rund um die Uhr besetzt ist. Wenn dir keiner Antworte sind die Spezialisten für deinen Typ Maschine nicht an Bord.
Gedulde dich ein wenig und wie jockel schon sagt: es ist Ferien und Urlaubszeit.
Schaue doch mal bei BND Kaffeestudio vorbei, dort findest du Service Anleitungen für die Brüheinheit
http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_WIK_Brueheinheit.pdf
Evtl. liegt es doch an ihr.
Schaue auch mal hier rein: http://www.saeco-support-forum.de/a...-cp-2700-brueheinheit-laesst-einschieben.html

Ein wenig Mühe beim suchen im Forum wäre auch ganz nett.:mad:

Das war nicht ironisch oder gemein von mir gemeint!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Espressovollautomat CP 2000 von AEG

Oben