Explosionszeichnung benötigt Talea Ring Plus

Diskutiere Explosionszeichnung benötigt Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; (newbee in diesem Forum) - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? beides gering vorhanden - Messgerät vorhanden ? ja - im mom wohl nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung benötigt Talea Ring Plus Beitrag #1
X
xconsole
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
2
(newbee in diesem Forum)
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? beides gering vorhanden
- Messgerät vorhanden ? ja - im mom wohl nicht notwendig
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Talea Ring Plus

Nach einem Treppensturz beim Umzug ist bei unserer Talea Ring Plus leider etwas starker Kleber an der ein oder anderen Stellen notwendig geworden. (Gehäuse ist komplett i.O. - nur die inneren Halterungen und die ein oder andere Strebe waren lädiert)
Nix für ungut - alles abschrauben, fotos dabei knipsen, endlich gründlich reinigen, kleben, trocken und jaaa... zusammenbauen.

Leider sind mir 2-3 details bei fotographieren untergegangen.
Gibt es dokumentierte aufbauanleitungen / explosionszeichnungen? Sonst bekomme ich das ganze nicht mehr als ein gut funktionierendes Stück zusammen.

Vielen Dank!
 
  • Explosionszeichnung benötigt Talea Ring Plus Beitrag #3
X
xconsole
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
2
Dankeschön!
Das war das was ich suchte.

Eine kleine Frage sei noch nachgeschoben, das Cover (in der Explosionszeichnung Nr. 16) kann ich nicht ohne weiteres aufsetzten - gibt es einen Trick? Scheinbar war das aufschrauben und zur Seite legen viel einfacher...

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung benötigt Talea Ring Plus

Oben