Explosionszeichnungen

Diskutiere Explosionszeichnungen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, habe eine Magic Digital von Saeco und eine Miostar Noblesse (beugleich mit Saeco Family). Gibt es keine Möglichkeit online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnungen Beitrag #1
W
waizmann
Gast
Hallo zusammen, habe eine Magic Digital von Saeco und eine Miostar Noblesse (beugleich mit Saeco Family).
Gibt es keine Möglichkeit online Ersatzteillisten oder Explosionszeichnungen zu bekommen?
Es ist doch erstaunlich, dass keine Online Shops mit Ersatzteilen existieren - oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?
Der Markt wäre doch riesig.

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Bruno
 
  • Explosionszeichnungen Beitrag #2
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
X( Ja ja, das ist das Leid aller. Der Markt ist Riesig, soll er auch. Nur die Servicearbeiten und Reparaturen sollen ja da gemacht werden wo`s Geld kostet. Ist ja irgendwo auch nicht falsch, wegen Sicherheit und so. Nicht jeder macht die Reparatur ordentlich.
Explosionszeichnung? Mach sie dir selber, 3 gramm TNT, Kamera und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. :D Ist warscheinlich einfacher so daranzukommen als über Saeco.
Gruß
Pappie
 
  • Explosionszeichnungen Beitrag #3
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Original von waizmann
oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?

Genau!

Wie auch in anderen Fällen muß man im weiten www nur weit und genau genug suchen...
 
  • Explosionszeichnungen Beitrag #4
Z
zoc
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
15
hallo Bastelfreunde,
....was ist den das Gesuchte ?

cu
zoc
 
Anhänge
  • Via Roma P1.jpg
    Via Roma P1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 650
  • Via Roma P1.jpg
    Via Roma P1.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 611
  • Explosionszeichnungen Beitrag #5
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Hallo hallo, respect ( original Aretha F. aus C. in USA )
wo ist sowas für Solis Master Pro/Top? Ich find`s nicht. Aber ich seh sowieso immer alles als letzter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnungen

Oben