Z
zlocko
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
hoff ihr könnt mir bei meinem problem helfen! Wollte heute bei meiner bischen älteren Magic de Lux was gutes tun und die BG schmieren habe dabei den trichter oben von der BG abgenommen dabei ist mir aber eine kleine feder entgegen gekommen, nun weiss ich leider nicht wo sie hingehört!?? Habe die brühgruppe nun getestet sie funktioniert auch aber zwischendurch leuchtet das Ausrufezeichen auf! Würde aber gerne die Feder an ihren bestimmten platz wieder montieren!
Kann mir vieleicht jemand helfen??
Grosses DANKE im voraus!!
lg
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
hoff ihr könnt mir bei meinem problem helfen! Wollte heute bei meiner bischen älteren Magic de Lux was gutes tun und die BG schmieren habe dabei den trichter oben von der BG abgenommen dabei ist mir aber eine kleine feder entgegen gekommen, nun weiss ich leider nicht wo sie hingehört!?? Habe die brühgruppe nun getestet sie funktioniert auch aber zwischendurch leuchtet das Ausrufezeichen auf! Würde aber gerne die Feder an ihren bestimmten platz wieder montieren!
Kann mir vieleicht jemand helfen??
Grosses DANKE im voraus!!
lg