Frage Feder zu Trichter SUP002

Diskutiere Feder zu Trichter SUP002 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Oh man, bin grad am verzweifeln :D habe hier gerade eine Brühgruppe liegen bei der ich verzweifelt versuche heraus zu finden, wo (und vor allem...
  • Feder zu Trichter SUP002 Beitrag #1
R
Roadie
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
83
Oh man, bin grad am verzweifeln :D habe hier gerade eine Brühgruppe liegen bei der ich verzweifelt versuche heraus zu finden, wo (und vor allem wie) die Feder eingesetzt werden muß. Eigentlich ist mir die Stelle klar, aber entweder mache ich einen totalen Denkfehler, oder ich liege mit der Position falsch - Sinn macht das bisher noch keinen was ich da ausprobiert habe... hat vielleicht jemand einen Tip oder ein Bild auf das erkennbar ist? Es handelt sich um die Position 16 in der Zeichnung
hier noch mal ein besseres Bild.

Wäre für einen guten Tipp echt dankbar! :)
 
Thema:

Feder zu Trichter SUP002

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben