Fehler E15

Diskutiere Fehler E15 im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; HILFE Meine Energica HD 8852 zeigt seid dem ich die Karaffe spülen wollte den Fehler E 15 an und ich sollte neu starten aber nach einem Neustart...
  • Fehler E15 Beitrag #1
C
carabalu
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
61
Ort
nähe Neandertal
Vollautomat
Magic De Lux
HILFE
Meine Energica HD 8852 zeigt seid dem ich die Karaffe spülen wollte den Fehler E 15 an und ich sollte neu starten aber nach einem Neustart geht sie direkt in das Programm Karaffe spülen und bleibt dann wieder stehen mit Fehler E 15
Ich selbst habe nicht viel Kenntnisse aber ein guter bekannter von mir würde schauen können

Freue mich auf Tips
LG Carabalu

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja/ nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Energica HD 8852
 
Thema:

Fehler E15

Oben