Fehler e16 / Fehler löschen?

Diskutiere Fehler e16 / Fehler löschen? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Fehler e16 / Fehler löschen? Beitrag #1
G
geohi
Teetrinker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
12
Ort
Berlin
Vollautomat
Imressa XJ9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Xelsis SUP038
Hallo liebe Mitglieder,

meine SUP038 zeigt mir den Fehler e16 an, was bedeutet das und wie kann ich diesen Fehler löschen?
Danke für eure Antworten.....
 
Thema:

Fehler e16 / Fehler löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben