M
Morle
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?geht so
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco/Vienna/Exclusive
Hallo
wer kann mir helfen
vor einer Woche streikte meine Kaffeemaschine, ich begab mich auf die Fehlersuche und wurde auch schnell fündig. Zahnräder ausgebrochen- neue bestellt und eingebaut- Brüheinheit gereinigt, zusammengebaut und siehe da funktionierte wieder. Konnte einige cremige Tassen Kaffee genießen. Am zweiten Tag als ich die Maschine wieder einschalten wollte blinkte sofort die Fehleranzeige und der Motor führ die Brühgruppe läuft immer stoßweise an, selbst im zerlegten Zustand ohne eingesetzte Brühgruppe.
[FONT="]Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.[/FONT]
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?geht so
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco/Vienna/Exclusive
Hallo
wer kann mir helfen
vor einer Woche streikte meine Kaffeemaschine, ich begab mich auf die Fehlersuche und wurde auch schnell fündig. Zahnräder ausgebrochen- neue bestellt und eingebaut- Brüheinheit gereinigt, zusammengebaut und siehe da funktionierte wieder. Konnte einige cremige Tassen Kaffee genießen. Am zweiten Tag als ich die Maschine wieder einschalten wollte blinkte sofort die Fehleranzeige und der Motor führ die Brühgruppe läuft immer stoßweise an, selbst im zerlegten Zustand ohne eingesetzte Brühgruppe.
[FONT="]Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.[/FONT]