G
Gogogo2011
Teetrinker
- Dabei seit
- 16.03.2011
- Beiträge
- 2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Professional (SUP 016)
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Büro die Maschine: Saeco Royal Professional (SUP 016).
Ich nutze die Maschine seit einigen Jahren, bisher ohne Probleme, allerdings bekomme
ich seit gestern immer wieder die Fehlermeldung: Brühgr. fehlt. ich habe keine Ahnung wie
ich diesen Fehler beheben kann oder wie ich die Maschnine wieder zum laufen bekomme!?
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, das ich meinen Cappuccino im Büro wieder trinken kann
Ich Danke imvorraus...
Viele Grüße
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Nein
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Professional (SUP 016)
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Büro die Maschine: Saeco Royal Professional (SUP 016).
Ich nutze die Maschine seit einigen Jahren, bisher ohne Probleme, allerdings bekomme
ich seit gestern immer wieder die Fehlermeldung: Brühgr. fehlt. ich habe keine Ahnung wie
ich diesen Fehler beheben kann oder wie ich die Maschnine wieder zum laufen bekomme!?
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, das ich meinen Cappuccino im Büro wieder trinken kann
Ich Danke imvorraus...
Viele Grüße