Fehlermeldung E01

Diskutiere Fehlermeldung E01 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, unsere brandneue Philips Saeco Exprelia meldet seit heute morgen: Neustart erforderlich, Fehler E01. Neustart brachte aber nichts. Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #1
D
dausk
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
5
Hallo,
unsere brandneue Philips Saeco Exprelia meldet seit heute morgen: Neustart erforderlich, Fehler E01.
Neustart brachte aber nichts. Weiß jemand auf die Schnelle Rat?
Besten Dank!
 
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei den vorhergehenden Modellen Primea, Xelsis war der Error 1 ... ein Mahlwerksfehler = "Mahlwerk blockiert". Die Exprelia ist zu neu.
Aber untersuche Dein Mahlwerk. Evtl. hat Saeco es nicht verändert. War ein Stein unter den Bohnen ?

mfg
Harry
 
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #3
D
dausk
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
5
Danke für den Hinweis, Harry. Das Mahlwerk ist frei, die Maschine hat heute morgen noch funktioniert. Sie geht aber auch nicht, wenn ich gemahlenen Kaffee einfülle.
Werde morgen früh mal die Philips hotline anrufen.
 
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #4
Z
zuschini
Teetrinker
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
9
Hallo,
gibt es schon etwas neues zum Error 01??
Stehe unmittelbar vor einem Kauf der Xelsis oder Exprelia und wäre um Info´s dankbar.

Gruß
Zuschini
 
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #5
D
dausk
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
5
Gerät ist bei Philips zur Reparatur, ich berichte später.
 
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #6
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Exprelis - Error 01

Hallo,

der Fehler E01 heisst : Mahlwerk blockiert
Error messages,
wie von Harry schon gemeldet.

Gruss
vom Kaffee-Freund
 
  • Fehlermeldung E01 Beitrag #7
D
dausk
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
5
Maschine ist wieder zurück, -froi-froi-
Mahlwerk wurde instandgesetzt und justiert. Das wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung E01

Oben