Fehlermeldung nach Milchaufschäumen

Diskutiere Fehlermeldung nach Milchaufschäumen im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Seit ein paar Tagen habe ich bei meiner Saeco Intelia folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich mir einen Cappu machen will, schäume ich die Milch...
  • Fehlermeldung nach Milchaufschäumen Beitrag #1
J
JuStel
Teetrinker
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen habe ich bei meiner Saeco Intelia folgendes Problem:
Jedes Mal, wenn ich mir einen Cappu machen will, schäume ich die Milch, was problemlos funktioniert. Danach allerdings erscheint diese Fehlermeldung mit dem roten Schraubenschlüssel. Bedeutet: Maschien ausschalten, nach 30 Sek. wieder einschalten,kurze Entlüftung und Kaffeeausgabe.
Das Problem: Ich muss 2 mal Kaffee mahlen, da der 1. Durchgang ja abgebrochen wurden.
Manchmal funktioniert die 2. Aktion : Cappuccino machen, ohne Probleme. Aber meist wird immer wieder die Fehlermeldung mit dem roten Schraubenschlüssel angzeigt.
Nun meine Frage: Kann man das selbst was tun, oder hilft nur der Ganz zum Kundendienst?
Maschine hat seit ein paar Monaten keine Garantie mehr :-(.
Besten Dank für Eure Antworten!!
 
Thema:

Fehlermeldung nach Milchaufschäumen

Oben