Fehlermeldung Saeco Cappuccino Royal

Diskutiere Fehlermeldung Saeco Cappuccino Royal im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend, ich habe eine Saeco Cappuccino Royal und diese hat die Fehlermeldung "Kaffeeabgabe gesperrt" Sie war bereits bei einem Service und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlermeldung Saeco Cappuccino Royal Beitrag #1
S
Steffi64
Teetrinker
Guten Abend,
ich habe eine Saeco Cappuccino Royal und diese hat die Fehlermeldung "Kaffeeabgabe gesperrt"
Sie war bereits bei einem Service und die Reperatur sollte 275€ kosten.Kann mir veleicht jemand bei meinem Problem helfen?
Habe aber keinen Code um die Maschine auf Werkseinstellung zurück zu setzen, laut Servie ist aber ein Code hinterlegt. Hilffee!! Hillffee!!!
Ich brauche meinen Kaffee!!! Dringend bin auf Entzug!!!

Steffi:D

• Fehlermeldung Saeco Cappuccino Royal Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Schau in diese Gebrauchsanweisung ..... http://www.saeco-support-forum.de/f...n/SUP016/SUP016_RoyalCappuccino_841200066.pdf .... unter "Vending" ist Deine Fehlermeldung beschrieben. M.E. ist bei einer neuen Maschine der Code "0000".

PS:
Über einen geheimen "Werkstatt-Code", der immer funktioniert, gab es bisher im Forum keine Berichte.
Der Code dürfte im EEPROM hinterlegt sein. Im Extremfall muß vermutlich die Steuerplatine ausgetauscht werden.
Aber auch dann sind 275,-- € ein sehr stolzer Preis.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung Saeco Cappuccino Royal

Oben