Fehlermeldung Wassertank füllen

Diskutiere Fehlermeldung Wassertank füllen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen, habe eine Royal 3 Jahre alt, keine Probleme bis auf " Wassertank füllen " obwohl Wasser drin ist, erst reichte es, den Tank etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehlermeldung Wassertank füllen Beitrag #1
K
Klabauterman100
Teetrinker
Guten Morgen, habe eine Royal 3 Jahre alt, keine Probleme bis auf " Wassertank füllen " obwohl Wasser drin ist, erst reichte es, den Tank etwas zu schütteln, der kleine Schwimmer bewegt sich, nun geht nichts mehr, was kann ich tun ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung Wassertank füllen Beitrag #3
K
Klabauterman100
Teetrinker
Danke, habe ich gestern schon mal gemacht, Anzeige verschwindet nicht, kann es an der Platine liegen ??

• Fehlermeldung Wassertank füllen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Teste zuerst noch das Reedrelais mit einem externen Magneten und einem Multimeter ..... Reedrelais .....
Natürlich kann es auch an der Platine liegen.

mfg
Harry

• Fehlermeldung Wassertank füllen Beitrag #5
K
Klabauterman100
Teetrinker
Gibt es hier eine Explosionszeichnung, damit ich beim öffnen des Gehäuses nicht falsch vorgehe, denn ich vermute mal, das es verdeckte Schrauben gibt, die man auf Anhieb nicht sieht.:confused:

• Fehlermeldung Wassertank füllen Beitrag #7
K
Klabauterman100
Teetrinker
wow, so schnelle Antworten habe ich in Foren noch nie erhalten. Dann will ich mal sehen, ob ich die Reparatur hinbekomme.
Vielen vielen Dank schon mal.

Gruß Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung Wassertank füllen

Oben