FI fliegt raus nach Temo

Diskutiere FI fliegt raus nach Temo im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nachdem meine Vienna undicht war hab ich den Thermoblock zerlegt und neu abgedichtet. Nach dem Zusammenbau habe ich die Masch. eingeschaltet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FI fliegt raus nach Temo Beitrag #1
R
roschae
Teetrinker
Nachdem meine Vienna undicht war hab ich den Thermoblock zerlegt und neu abgedichtet.

Nach dem Zusammenbau habe ich die Masch. eingeschaltet und der FI flog raus.

Habe dann den Stecker vom KTY10 gezogen, eingeschaltet und die Sicherung bleibt drin.

Kann es daran liegen dass keineWärmeleitpaste mehr vorhanden ist?

• FI fliegt raus nach Temo Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Habe dann den Stecker vom KTY10 gezogen, eingeschaltet und die Sicherung bleibt drin.

Kann es daran liegen dass keineWärmeleitpaste mehr vorhanden ist?
definitiv nein, wenn du den stecker von kty abgezogen hast dürfte die maschine tot bleiben,
hab ich den Thermoblock zerlegt und neu abgedichtet.
wenn du den boiler komplett in säure getan hast dann hast du einen erdungsschluss provoziert, da hilft nur trocknen entweder im backofen oder für ganz todesmutige einfach ne 220 volt strippe anschliessen und mal ne halbe minute an strom das die feuchtigkeit verdampft(bedingt empfehlenswert bei entsprechenden equipment,weil saugefährlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FI fliegt raus nach Temo

Oben