R
r2d21972
Teetrinker
- Vollautomat
- incanto de luxe
erstma ein herzliches Hallo zusammen. Ich verfolge das Forum schon ein weilchen und muß sagen "respekt" super Sache hier. Das Forum war auch der Grund warum iich mich gestern für eine Saeco entschieden habe . Gestern gab es für mich eine incanto de luxe HURRA. Ich biin sehr zufrieden mit der Maschine, Kaffeeinnstellungen noch ein Weilchen probieren, aber das was bisher rauskommt ist schon ziemlich lecker. So nun habe ich mich (völlig männeruntypisch) dazu entschieden die Betriebsanleitung detailiert zu lesen und alles Schritt für schritt zu tun. Hier entstand dann auch mein Problem: Ich habe den Intenza im Lieferumfang gehabt (ist wohl normal) Vor dem Einsetzen soll ich den "kleinen weißen Filter" im Wassertank entfernen. Wie zum Henker soll ich denn das machen??
1. wenn ich versuche mit meiner Hand überhaupt in die Nahe des Teils zu kommen muß ich befürchten, dass der Tank berstet (Männerhände eben...)
2. meine Tochter ( 8 Jahre)kam mit den Händen zwar hin, jedoch bekam sie das Teiil auch nicht ab.
Jetzt ha ich den Filter erst mal drüber gemacht, glaub aber das sit nicht optimal.
Ich vertrau voll auf Euch und hoffe auf Hilfe.
Bis dann erstmal vielen Dank
1. wenn ich versuche mit meiner Hand überhaupt in die Nahe des Teils zu kommen muß ich befürchten, dass der Tank berstet (Männerhände eben...)
2. meine Tochter ( 8 Jahre)kam mit den Händen zwar hin, jedoch bekam sie das Teiil auch nicht ab.
Jetzt ha ich den Filter erst mal drüber gemacht, glaub aber das sit nicht optimal.
Ich vertrau voll auf Euch und hoffe auf Hilfe.
Bis dann erstmal vielen Dank