Forumsausfall

Dieses Thema im Forum "Informationen zum Board" wurde erstellt von Grisu, 14. Mai 2018.

  1. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.272
    Ort:
    Wien
    Hallo Admins!

    Darf man fragen was war?

    Dürfte ja eher was ungeplantes gewesen sein, sonst hätte es vermutl. ja vorab eine Info über Wartungsarbeiten gegeben.

    LG Grisu
     
  2. Beany

    Beany Administrator Mitarbeiter

    Sorry Leute,
    Ich wollte etwas an der Sicherheit ändern und habe .... gebaut. Sollte jetzt alles wieder laufen!
    Dickes Sorry!!
     
    uhrmacher, Gerti und Gastroharry gefällt das.
  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.272
    Ort:
    Wien
    Danke für die Info, schon ok!
    Nur wo gehobelt wird fallen auch Späne und nur wer nichts macht macht keine Fehler :D
    Wenn man sich was wünschen darf (auch ohne Weihnachten) bitte nächstes Mal eine kurze Warnung vorher.
     
  4. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.022
    Ort:
    NRW
    sehr schön,
    jetzt ist die sicherheit es auf dem neusten stand,

    danke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden