Frage Saeco Magic Deluxe Wasseranzeige blinkt!

Diskutiere Frage Saeco Magic Deluxe Wasseranzeige blinkt! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Saeco Magic Deluxe Wasseranzeige blinkt! Beitrag #1
D
daylight
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SAECO Magic Deluxe

Habe meine Maschine vor 1 Woche verborgt und habe sie defekt retourniert bekommen.Wenn ich Sie einschalte ist der Status in Ordnung.AufheizLED leuchtet.
Sobald ich auf eine Kaffeegrößen-taste drücke,mahlt der Kafee, die Wasserpumpe läuft aber es kommt kein Kaffee raus.Ebenfalls ist kein Dampf sowie Wasser (für Tee etc.) ablassbar.Das heisst es geht irgendwo kein Wasser durch.Ich habe die Initiative ergriffen und alle Wasserschläuche inkl.Flow und Serviceventil überprüft,alles in Ordnung und trotzdem funk. nicht.Nach zusammenbau der Maschine und nochmailger Einschaltung blinkt auf einmal die Wasseranzeige?? Bitte um Rat!:mad: Danke.

• Frage Saeco Magic Deluxe Wasseranzeige blinkt! Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hört sich nach verkalkung an ,bloss blöd das kein wasser kommt dann kannst nämlich nicht entkalken.geh mal in testmodus ,ist unter tips und tricks beschrieben , fahr die brühgruppe hoch und fang an zu pumpen ,wenn da wasser kommt haste schon fast gewonnen,tja und wie den rest freibekommst bleibt dir überlassen

• Frage Saeco Magic Deluxe Wasseranzeige blinkt! Beitrag #3
D
daylight
Teetrinker
Saeco Magic Deluxe

Habe im Testmodus die Brühgruppe sowie die Pumpe aktiviert,da kommt leider kein Wasser..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Saeco Magic Deluxe Wasseranzeige blinkt!

Oben