Frage zu Kaffeesorten

Diskutiere Frage zu Kaffeesorten im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo ! bei meiner Talea Touch habe ich mir zum Start zwei Sorten Kaffee besorgt.: Espresso & Espresso entkoffeiniert bei den "normalen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Kaffeesorten Beitrag #1
S
supernili
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
6
Hallo !

bei meiner Talea Touch habe ich mir zum Start zwei Sorten Kaffee besorgt.: Espresso & Espresso entkoffeiniert

bei den "normalen" Espressobohnen funktioniert die Ausgabe. Trester ist zwar mehr flüssig aber der Espresso schmeckt

gestern habe ich erstmalig die entkoffeinierte Sorte getestet und folgendes Problem:

Mahlwerk mahlt eine Weile, dann kommt die Fehlermeldung "Kaffeebehälter auffüllen". Sind aber noch genügend Bohnen drin ! Das Kaffeemehl landet immer ungebrüht im Tresterbehälter. Das Ganze passiert ca. 3-4 mal hintereinander...Dann wird der Esprosso korrekt ausgegeben. Danach beginnt das ganze Spiel von vorne X(

Hat Jemand einen Tipp für mich ?

Danke !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Kaffeesorten

Oben