Frage zu Programmbox MA

Diskutiere Frage zu Programmbox MA im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bin gestern so am teile schauen auf der seite von Karal GmbH, und da seh ich auf der 5ten seite der explo seite, ein kleines gerät mit tasten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Programmbox MA Beitrag #1
zico54
zico54
Teetrinker
Bin gestern so am teile schauen auf der seite von Karal GmbH, und da seh ich auf der 5ten seite der explo seite, ein kleines gerät mit tasten und anschlußkabel abgebildet.
in der teileliste steht Programmbox MA preis rund 600,-- :cursing:
für was braucht man das teil, braucht man das teil überhaupt, wenn man sowas braucht,- geht sowas auch billiger, gibts auch andere methoden (pc mit programm)

gruß Andi

• Frage zu Programmbox MA Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das gibt es für verschiedene Geräte und wird zum auslesen der Daten (Bezüge, Parameter) für die Geräte ohne display benötigt. Ist eigentlich nur für ASP's. Glaub nciht, dass du das so bekommen wirst.
lg
Christian

• Frage zu Programmbox MA Beitrag #3
zico54
zico54
Teetrinker
um 600 will is e ned bekommen :D
und regulär will is a ned bekommen, ich würds aber über eine firma kaufe, wenn is kauf, das wäre nicht das problem.
aber wie gesagt, will nur wissen, ob es wichtig ist, wenn ned, brauch is ned. wenn man damit aber was verstellen, einstellen und service sachen machen kann, dann wärs zum überlegen, das man sowas unter der hand ums gute geld bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Programmbox MA

Oben