Fragen zur Duo New Edition

Diskutiere Fragen zur Duo New Edition im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kaum habe ich die Maschiene, habe ich auch schon Fragen. 1) Im Standby ist das Display an. Kann dieses auch automatisch abschalten? 2) Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zur Duo New Edition Beitrag #1
I
icordes
Teetrinker
Kaum habe ich die Maschiene, habe ich auch schon Fragen.
1) Im Standby ist das Display an. Kann dieses auch automatisch abschalten?
2) Wenn ich den Wassertank einsetze rastet er nirgends ein, er wird quasi dadurch gehalten
das er an das Rohr angedockt wird. Mach ich etwas falsch?

Vielen Dank
Ingo

• Fragen zur Duo New Edition Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@icordes

1) Im Standby ist das Display an. Kann dieses auch automatisch abschalten?
Das Display dunkelt aber, würde es total abschalten, hättest du wohl das Problem die Maschine wieder aus dem Standby zu schalten. Über den Netzschalter rechts kannst du das immer, nur dann benötigst du keinen Standby ;)

Wenn ich den Wassertank einsetze rastet er nirgends ein, er wird quasi dadurch gehalten
das er an das Rohr angedockt wird. Mach ich etwas falsch?
Das ist ja das geniale an den Saeco Geräten der Serie Odea, Talea und Primea. Sämtliche Teile können mit einer Hand entfernt werden. Ein lästiges Fummeln, Klemmen umlegen entfällt.
Leider schätzen viel zu wenige Leute diese Benutzerfreundlichkeit und kritisieren die dadurch nicht immer absolut sauberen Spaltmaße am Wassertank und Tresterbehälter.

Synthie

• Fragen zur Duo New Edition Beitrag #3
C
cristi
Teetrinker
@icordes

Das Display dunkelt aber, würde es total abschalten, hättest du wohl das Problem die Maschine wieder aus dem Standby zu schalten. Über den Netzschalter rechts kannst du das immer, nur dann benötigst du keinen Standby ;)

Das ist ja das geniale an den Saeco Geräten der Serie Odea, Talea und Primea. Sämtliche Teile können mit einer Hand entfernt werden. Ein lästiges Fummeln, Klemmen umlegen entfällt.
Leider schätzen viel zu wenige Leute diese Benutzerfreundlichkeit und kritisieren die dadurch nicht immer absolut sauberen Spaltmaße am Wassertank und Tresterbehälter.

Synthie
@Synthie,
da kann ich dir nur recht geben. Die Primea so benutzerfreundlich besser geht es fast gar nicht mehr! Man braucht kein gefummel, wenn ich da an meiner Senseo(natürlich nicht zu vergleichen mit einer saeco) denke die wir vorher hatten da mußte man vorher ein karfttraining absolviert haben:). Klappe auf pad raus, pad wieder rein wassertank hinten aushängeln und beim einsetzten bloß gucken das, das wasser da bleibt wo es hingehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zur Duo New Edition

Oben