Fragen zur Royal Pro

Diskutiere Fragen zur Royal Pro im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen: Ich sehe immer 2 Arten von Getrieberädern, also 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zur Royal Pro Beitrag #1
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Hallo Leute,

ich hätte da mal ein paar Fragen, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen:

Ich sehe immer 2 Arten von Getrieberädern, also 2 schwarze oder ein weißes und 1 schwarzes. Gibt es da qualitative Unterschiede?

Im Diagnosemenü kann man ja einiges einstellen. Gibt es da tiefergehende Erklärungen zu jedem Punkt? Also nicht nur die Seite von Sergio, wo die Punkte zwar gelistet sind, aber man die Effekte der einzelnen Einstellmöglichkeiten nicht immer schlüssig erfährt.

• Fragen zur Royal Pro Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Ich sehe immer 2 Arten von Getrieberädern, also 2 schwarze oder ein weißes und 1 schwarzes. Gibt es da qualitative Unterschiede?

Hallo,

Im Forum gab es bisher keine Berichte über unterschiedliche Qualität.

Im Diagnosemenü kann man ja einiges einstellen. Gibt es da tiefergehende Erklärungen zu jedem Punkt?

Leider nein, da Saeco keine Quellen der Programme veröffentlicht.

mfg
Harry

• Fragen zur Royal Pro Beitrag #3
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Hallo,

Im Forum gab es bisher keine Berichte über unterschiedliche Qualität.

Leider nein, da Saeco keine Quellen der Programme veröffentlicht.

mfg
Harry
Andersrum gefragt: Waren zuerst die weißen Antriebsräder früher aktuell und heute die schwarzen oder umgekehrt? Da die weißen subjektiv betrachtet weicher sind, könnte es sein, daß wenn die früher drin waren, diese zu weich waren, umgekehrt könnte es sein, daß ein weicheres Zahnrad weniger Kariesneigung im Getriebe hat.

Daß Saeco keine Infos rausrückt, denk ich mir. Kann es sein, daß man zwischen der Steilheit des Dampfheizers und der Pumpenleistung beim Dampf etwas rumspielen muß, um hier etwas Feintuning zu betreiben? Vermutlich sind ja beide Einstellungen voneinander abhängig.... oder ich verstehe es falsch....

Gruß, Claudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zur Royal Pro

Oben