Franke Flair

Diskutiere Franke Flair im Franke Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo und Grüß euch Gott aus Bayern (oio und Grüß eich Gott aus Bayern) ich habe eine Franke Flair als Patient und such nun nach Reparatur-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Franke Flair Beitrag #1
werker
werker
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
53
Hallo und Grüß euch Gott aus Bayern
(oio und Grüß eich Gott aus Bayern)
ich habe eine Franke Flair als Patient und such nun nach Reparatur- Unterlagen für diese Maschine.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
 
  • Franke Flair Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Mich kannst du alles fragen über die Flair.
 
  • Franke Flair Beitrag #3
werker
werker
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
53
erst einmal danke. nun zu mein problem. das gerät heizt nicht mehr richtig auf (nur ca. 40 grad). ist wohl eine heizschleife hinüber. wie kommen ich an den boiler ran. habe das seiteteil links (brühgruppe) und den hinteren deckel herunter komme aber dann nicht weiter. gib es einen schaltplan von dem gerät oder von einer x9 ??.:mad:
 
  • Franke Flair Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
du muss rechts öffnen.Tank raus Seitenteil wegschieben.
 
  • Franke Flair Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
kommt keine Fehlermeldung?
 
  • Franke Flair Beitrag #6
werker
werker
Teetrinker
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
53
nein, es kommt nur die ganze zeit "bitte warten" und das stundenlang.
 
  • Franke Flair Beitrag #7
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
dann ist die Heizung defekt,wenns der Fühler wäre kommt Fehlermeldung 4,oder aber ein Kabel wäre defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Franke Flair

Oben