Für die Reise

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Majolika, 5. Oktober 2017.

  1. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    schaut mal rein,
     
  2. OnkelM63

    OnkelM63 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    153
    Ort:
    DoKi im EE-Kreis
    Was es nicht alles gibt ,das ist mal was ganz anderes.:)
    Ganz lustig und interessant, aber ob sich das im Alltagsgebrauch durchsetzt? Etwas umständlich das ganze, und eben nur für Espresso geeignet. Für 1 oder 2 Personen ganz nett, aber für ne größere Runde eher nicht.
    Es funktioniert zwar ohne Strom und ohne Elektronik, also ganz minimalistisch und es kann dadurch fast nix kaputt gehen, aber das Wasser muß man trotzdem noch heiß machen.
    Aber wems gefällt. Ideen muß man haben..:D
    Gruß
     
  3. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    wie ich das sehe, ist es was für espresso aspiranten die in ihren urlaubs ferien
    nicht auf einen guten espresso verzichten mögen.
    [​IMG]
     
  4. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.276
    Ort:
    Wien
    um das Geld (170) geh ich dann lieber gleich noch einen Schritt weiter auf 300 :)

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  5. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    5.029
    Ort:
    NRW
    na ich weiß nicht bei dem vielen glas,ist zwar auch ne tasche dabei aber nicht so gut geeignet für die reise.
    dann der preis.dann schon lieber eine lelit pl41 em.oder quick mill stretta 0820.
    ich habe aber eine recht gut zu hause stehen.

     
  6. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Wenn ich das Wasser erst erhitzen muss nehme ich gleich:

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Braucht auch nicht viel Platz im Reisegepäck.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden