Gaggia component location.

Diskutiere Gaggia component location. im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: Yes - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Gaggia component location. Beitrag #1
J
jakemate
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: Yes
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Some
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia titanium

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe ein Gaggia Titanium, das einen langsam laufenden Brühgerät Motor hat. Ich habe ein Reparatur-Kit gekauft, aber ich fragte mich, wo die IC 7805cv geht, wäre es die Komponente t4 im Bild? Mit freundlichen Grüßen, Jake. Sorry für die schlechte Übersetzung.
 
Anhänge
  • IMG_20170513_181216.jpg
    IMG_20170513_181216.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 12
  • Gaggia component location. Beitrag #2
J
jakemate
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: Yes
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Some
- Messgerät vorhanden:yes
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia titanium

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe ein Gaggia Titanium, das einen langsam laufenden Brühgerät Motor hat. Ich habe ein Reparatur-Kit gekauft, aber ich fragte mich, wo die IC 7805cv geht, wäre es die Komponente t4 im Bild? Mit freundlichen Grüßen, Jake. Sorry für die schlechte Übersetzung.
 
  • Gaggia component location. Beitrag #3
J
jakemate
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
5
Fand es, 5v Spannungsregler geht neben dem Transformator ich glaube. Das Item t4 sieht aus wie ein 800V Triac.
 
  • Gaggia component location. Beitrag #4
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Hallo, ic 7805 is the wrong part, da ist nichts mit der 5V DC Versorgung. Hier ist der Transistor TIP33c defekt, das ist der große Transistor auf dem Kühlkörper hinter dem Gleichrichter. Als Ersatz kann man den BD245c nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gaggia component location. Beitrag #5
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Dort wo der rote Pfeil ist!
 
Anhänge
  • Gaggia Titanium 2.jpg
    Gaggia Titanium 2.jpg
    745,3 KB · Aufrufe: 11
  • Gaggia component location. Beitrag #6
J
jakemate
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
5
Vielen Dank, die Reparatur-Kit hat die Spitze35c, sondern hat auch eine Diode, Widerstand Kondensator und 5V Spannungsregler. Ich weiß, wo alle Teile lokalisieren, aber nicht der Spannungsregler. Ich dachte, dass ich alle Teile im Kit ändern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gaggia component location. Beitrag #7
J
jakemate
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
5
Ich brach den Triac in Position t4 und bestellte T435-800T ist das der richtige Teil für Position t4?
 
Thema:

Gaggia component location.

Oben