Frage Gaggia Titanium braucht Pampers

Diskutiere Gaggia Titanium braucht Pampers im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, zu meinem Glück habe ich dies Forum entdeckt und hoffe auf Hilfe für mich und meine Gaggia Titanium. Mein Problem: unter der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia Titanium braucht Pampers Beitrag #1
M
Michi1234567
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
9
Hallo zusammen, zu meinem Glück habe ich dies Forum entdeckt und hoffe auf Hilfe für mich und meine Gaggia Titanium.
Mein Problem: unter der Maschine bildet sich eine Wasserpfütze. Ich habe die Maschine geöffnet und festgestellt, daß im Inneren ein Schlauch liegt, dessen Ende nirgends angeschlossen ist. Aus diesem Schlauch läuft beim Brühvorgang Wasser. Es ist nicht viel aber ich würde doch gerne für Abhilfe sorgen. Was kann defekt sein.
Gruß Michael
 
  • Gaggia Titanium braucht Pampers Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Stelle bitte ein Foto ins Forum. Es muß deutlich den Schlauch zeigen.

mfg
Harry
 
  • Gaggia Titanium braucht Pampers Beitrag #3
M
Michi1234567
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
9
Hallo Harry,
das wird bis morgen dauern, hab blöderweise schon wieder alles zusammengebastelt.
Gruß Michael
 
  • Gaggia Titanium braucht Pampers Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Du solltest die Maschine nicht mehr benutzen bis eindeutig das Leck beseitigt ist. Feuchtigkeit in der Maschine schadet der Elektronik. Eine neue Platine ist nicht preiswert.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia Titanium braucht Pampers

Oben