der_dr
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ja, Ja, Gaggia Titianium.
Hallo liebe Gemeinde,
folgende Frage habe ich. Seit neusten zickt die Dampffunktion etwas rum.
Nach 2 Lattegläser (Wandlung von Milch in Schaum) wir langsam das "Tacken" von der Pumpe leiser bis es komplett aufhört und kein Dampf mehr kommt. Dann möchte die Maschne immer "Entllüftet" werden.
Problem besteht nicht, wenn ich 1 Glas Milchschaum erzeuge und dann einen Espresso ziehe. Dann kann ich 10 Latte hintereinander produzieren.
Ich habe die Maschine schon mehrmals mit Amidosulfonsäure entkalkt (auch durch den Damper laufen lassen und über Nacht einwirken lassen).
Bevor ich nun an das große zerlegen gehe, kann jemand einen Tipp geben, bzw. den Fehler eingrenzen?
Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ja, Ja, Gaggia Titianium.
Hallo liebe Gemeinde,
folgende Frage habe ich. Seit neusten zickt die Dampffunktion etwas rum.
Nach 2 Lattegläser (Wandlung von Milch in Schaum) wir langsam das "Tacken" von der Pumpe leiser bis es komplett aufhört und kein Dampf mehr kommt. Dann möchte die Maschne immer "Entllüftet" werden.
Problem besteht nicht, wenn ich 1 Glas Milchschaum erzeuge und dann einen Espresso ziehe. Dann kann ich 10 Latte hintereinander produzieren.
Ich habe die Maschine schon mehrmals mit Amidosulfonsäure entkalkt (auch durch den Damper laufen lassen und über Nacht einwirken lassen).
Bevor ich nun an das große zerlegen gehe, kann jemand einen Tipp geben, bzw. den Fehler eingrenzen?
Danke