Frage Gaggia Titanium läuft aus

Diskutiere Gaggia Titanium läuft aus im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia Titanium läuft aus Beitrag #1
M
Michi1234567
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? Jau
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia Titanium

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Gaggia( ja, noch immer:( ). Wärend des Brühvorgangs läuft aus einem Schlauch im Inneren, Wasser. Nach 3 Tassen steht die Maschine in einer Pfütze. Der Schlauch liegt lose in der Maschine und es ist nix zu sehen, daß er irgendwo runtergerutscht ist. Was kann da los sein? Ich hab mal ein Bildchen gemacht vom Bösewicht;).

Vielleicht kann einer der Fachleute unter Euch helfen.


Gruß Michael
 
  • Gaggia Titanium läuft aus Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Schau mal auf dem Bild (unterer grüner Pfeil) dort geht von hinten der Schlauch drauf (Restwasser/Überdruck).
Zweites Bild, hellblauer Pfeil, zeigt wo er von hinten hin gehört (etwas ungenau aber geht schon).
 
Anhänge
  • IMG_1868.jpg
    IMG_1868.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 62
  • P3050482.JPG
    P3050482.JPG
    18 KB · Aufrufe: 58
  • Gaggia Titanium läuft aus Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Es ist nicht defekt, sondern das Restwasser läuft in die Maschine weil der Schlauch ab ist. Es darf bis zu einem Schnapsglas voll nach jedem Kaffee in die Abtropfschale laufen, sollte es mehr sein dann erst ist es defekt.:eek:
 
  • Gaggia Titanium läuft aus Beitrag #5
M
Michi1234567
Teetrinker
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
9
Klasse, vielen Dank.
Der Schlauch ist drauf und nun schaun wir mal. Das Teil muß seit dem letzten Service runter sein. Von selbst rutscht da nix runter.
Ich zieh mir jetzt erstmal nen schönen Espresso.
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia Titanium läuft aus

Oben