A
Alfa Cafe
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia Titanium Baujahr 2005
Hallo Kaffeekollegen und Bastler,
habe gestern die Pumpe und das Überdruckventil getauscht (Originalzubehör vom Fachhändler). Danach gab es zwei Effekte:
1) Der Wasserbehälter entleert sich in die Tropfschale. Auch, wenn die Maschine aus ist. Es läuft, bis der Behälter so gut wie leer ist. Rund um die Pumpe und der Boden innerhalb der Maschine sind trocken. Wie gesagt, es läuft alles gezielt in die Tropfschale.
2) Es wird permanent "Entlüften" angezeigt. Die entsprechende Funktion an der Maschine kann ich nicht aufrufen. Ich habe das Gefühl, die Pumpe läuft trocken.
Was habt Ihr für Tipps? Die Feiertage nahen, Hilfeeeee
Danke und Grüße
Pit
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia Titanium Baujahr 2005
Hallo Kaffeekollegen und Bastler,
habe gestern die Pumpe und das Überdruckventil getauscht (Originalzubehör vom Fachhändler). Danach gab es zwei Effekte:
1) Der Wasserbehälter entleert sich in die Tropfschale. Auch, wenn die Maschine aus ist. Es läuft, bis der Behälter so gut wie leer ist. Rund um die Pumpe und der Boden innerhalb der Maschine sind trocken. Wie gesagt, es läuft alles gezielt in die Tropfschale.
2) Es wird permanent "Entlüften" angezeigt. Die entsprechende Funktion an der Maschine kann ich nicht aufrufen. Ich habe das Gefühl, die Pumpe läuft trocken.
Was habt Ihr für Tipps? Die Feiertage nahen, Hilfeeeee
Danke und Grüße
Pit