Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern...

Diskutiere Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern... im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA -...
  • Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern... Beitrag #1
Titan04
Titan04
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Vollautomat
Gaggia Titanium
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden:JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Gaggia Titanium
Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine Fehlersuche am Besten beginne ?
Heizung und Wasserdampf funktioniert, Display leuchtet, Menüwahl nicht möglich, Tastatur wie ausgeschaltet...
 
  • Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern... Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.099
Hallo,

Untersuche die Tastaturplatine und das 10polige Flachbandkabel, das Platine und Tastatur verbindet.

mfg
Harry
 
  • Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern... Beitrag #3
Titan04
Titan04
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Vollautomat
Gaggia Titanium
Hallo, vielen Dank für diesen wertvollen Tip. Hat mich sofort auf die richtige Fährte gebracht. Der Hund ist gefangen...;)
Der Stecker Flachbandkabel/Platine lag einfach so daneben. Suuuper, erstmal ne Tasse Kaffee trinken...
 
  • Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern... Beitrag #4
Titan04
Titan04
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Vollautomat
Gaggia Titanium
Danke Titanium...flüsterer...:)
 
Thema:

Gaggia Titanium-über die Tastatur läßt sich kein Menüpunkt mehr ansteuern...

Oben