ganz viele Fragen

Diskutiere ganz viele Fragen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit Samstag "stolzer" Besitzer einer Saeco Synthia und irgenwie noch nicht begeistert von diesem Gerät:( Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ganz viele Fragen Beitrag #1
M
maryschelly
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hallo,


ich bin seit Samstag "stolzer" Besitzer einer Saeco Synthia und irgenwie noch nicht begeistert von diesem
Gerät:(

Vielleicht kommt dies noch, falls mir einer die ein oder andere Frage dazu beantworten kann:

1. das die Maschine zu Beginn und nach Ausgabe eines Cappuccinos reinigt nervt zwar, aber ist nicht zu
ändern. Ich stelle immer ein Glas unter den Auslauf, aber warum befindet sich auch relativ viel Wasser in
der Auffangschale?

2. Ich habe die Temperatur auf Max. gestellt, jedoch ist es mir zu kalt, etwas mehr als lauwarm. Ich habe mal
spaßenshalber mal den Finger unter den Auslauf der Milch gehalten, und das war fast lauwarm, bei Milch in
Zimmertemperatur. Muß das so?

3. Trotz dessen, daß ich die Maschine immer die Reinigung vorher und hinterher machen lasse, kommt bei
etwa jeder 3. Tasse kein Milchschaum mehr raus, die Milch läuft quasi nur "angewärmt" durch. Der Auslauf
kommt nie mit dem Milchschaum aus dem Glas in Berührung, da ich es nie ganz voll eingestellt habe,
demnach könnte der auch nicht "verstopft" Woran könnte das liegen?

4. Wie oft müßte ich ein Grundreinigung in etwa vornehmen? Ich trinke etwa 3-4 Tassen am Tag.

Ich hoffe, der ein oder andere kann mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal ganz doll im Voraus
 
  • ganz viele Fragen Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo maryschelly

Willkommen im Forum.

ich bin seit Samstag "stolzer" Besitzer einer Saeco Synthia und irgenwie noch nicht begeistert von diesem
Gerät:(

Ich hoffe, der ein oder andere kann mir weiterhelfen

Beim einige Tage alten Gerät brauchst gar nicht überlegen sondern gleich zum Händler zurück bringen!
Er ist verpflichtet dir zu helfen!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ganz viele Fragen

Oben