Gastro Brühgruppe

Diskutiere Gastro Brühgruppe im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe eine alte Gastro II (SUP08 ) bekommen, beim Test des Gerätes stellte ich fest, daß da gar kein Cremaventil in der Brühgruppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gastro Brühgruppe Beitrag #1
W
wrabi
Teetrinker
Hallo Leute,
habe eine alte Gastro II (SUP08 ) bekommen, beim Test des Gerätes stellte ich fest, daß da gar kein Cremaventil in der Brühgruppe ist, ist das normal oder hat das Ding jemand rausgeholt ? Auch zeigt das Display wirre Zeichen, sonst geht das alte Stück sehr gut, allerdings mit ganz wenig Crema.
hat jemand eine Ahnung von dem antiken Stück und wo man evtll. ein Display bekommen kann.
Danke für die Hilfe.
Grüße wrabi

• Gastro Brühgruppe Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die alten Brühgruppen haben kein Cremaventil und wegen dem Display könntest du mal bei dicofema anfragen. Anrufen unter 01797831001 öfters probieren oder SMS und um Rückruf bitten.
Wegen der Crema kannst du nur die Mahlung feiner Stellen, und die Dosierlade untersuchen ob die nicht verklebt ist und deshalb die Menge zu gering ist.

lg
Christian

• Gastro Brühgruppe Beitrag #3
K
kojack1972
Teetrinker
Hallo wrabi
hatte bis gestern komplette leistungs und steuerungselektronik einer gastro 2 bei ebay angeboten bin sie aber nicht losgeworden
wenn du dich dafür interessierst dann schreib mir eine e mail oder PN

kan dir dan gerne fotos und infos zukommen lassen :D

• Gastro Brühgruppe Beitrag #4
W
wrabi
Teetrinker
Hallo Leute,
habe die Brühgruppe mal richtig gereinigt, jetzt macht das Ding einen sehr guten Espresso.
Bekomme auch noch ein Display, da bin ich ja am Gipfel meiner Wünsche (in Sachen Gusto):)

Danke für die gute Unterstützung in diesem klasse Forum.

wrabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gastro Brühgruppe

Oben