G
gringo09
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja mein Mann ist Mechaniker
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna SUP 018
Ich habe neulich schon mal geschrieben und auch prompt kompetente Antworten bekommen.
Ich hoffe diesmal auch.
Mein Problem:
An meiner Vienna ist das Supportventil abgebrochen . Ich hab schon ein neues , nur bekommen wir das Gehäuse nicht auf.
Der Tank ist ab, der Bohnenbehälter auch , und auch die Brühgruppe ist raus.
Die 3 Schrauben an der Innenwand sind auch raus. Aber es tut sich nix. Wir kommen nicht an das Ventil.
Weis jemand Rat?
Ich habe schon bei Saeco Nova / Vienna zerlegen und prfen geschaut . Ist das die einzige Möglichkeit an das Ventil zu kommen.? oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja mein Mann ist Mechaniker
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna SUP 018
Ich habe neulich schon mal geschrieben und auch prompt kompetente Antworten bekommen.
Ich hoffe diesmal auch.
Mein Problem:
An meiner Vienna ist das Supportventil abgebrochen . Ich hab schon ein neues , nur bekommen wir das Gehäuse nicht auf.
Der Tank ist ab, der Bohnenbehälter auch , und auch die Brühgruppe ist raus.
Die 3 Schrauben an der Innenwand sind auch raus. Aber es tut sich nix. Wir kommen nicht an das Ventil.
Weis jemand Rat?
Ich habe schon bei Saeco Nova / Vienna zerlegen und prfen geschaut . Ist das die einzige Möglichkeit an das Ventil zu kommen.? oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke für eure Hilfe.