Gehause oeffnen

Diskutiere Gehause oeffnen im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehause oeffnen Beitrag #1
K
Kuehrer Andreas
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine De Longhi ESAM 2 600

Hallo
Meine Maschine hatt einen Wasserverlust, zwischen Wasserbaelter und deckel, kann ich eine Anleitung haben wie ich den Deckel entferne
Mfg
Kuehrer Andreas

• Gehause oeffnen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Das Forum hat zwar einige Anleitungen, aber die von Dir gesuchte Anleitung fehlt in der Sammlung.

mfg
Harry

• Gehause oeffnen Beitrag #4
L
looser
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Vorne rechts und links sind jeweils 2 Schrauben an der Bedienblende. Hinten nochmals 2 Schrauben, jeweils re. und li. Eventuell ist noch ein SL Kabel am Tassenwärmerblech aufgesteckt.
Danach kannst Du den Deckel abnehmen.

• Gehause oeffnen Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Vorne rechts und links sind jeweils 2 Schrauben an der Bedienblende. Hinten nochmals 2 Schrauben, jeweils re. und li. Eventuell ist noch ein SL Kabel am Tassenwärmerblech aufgesteckt.
Danach kannst Du den Deckel abnehmen.

Wenn zuvor die Seitenwände und die Rückwand entfernt sind, sonst sieht man die Schrauben nicht. Drum hab ich ja den Link gesetzt, denn dort ist alles genau beschreiben.

• Gehause oeffnen Beitrag #6
L
looser
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Hallo Christian, ich habe gelesen: "kann ich eine Anleitung haben wie ich den Deckel entferne".
Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Seitenteile und die Rückwand bereits entfernt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehause oeffnen

Oben