Gerät neu starten. Zum lösung des Problemes wen dam angewendet wird

Diskutiere Gerät neu starten. Zum lösung des Problemes wen dam angewendet wird im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? 7/10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerät neu starten. Zum lösung des Problemes wen dam angewendet wird Beitrag #1
R
riad
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea touch
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? 7/10
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUR 032AR

Hallo

Ich schreibe aus Schweden und meine rechtschreibung ist nicht 100%.

Meine Talea touch (SUP 032AR) macht gantz komische klick gerausche bei damf öffnen. Und jetzt sobald ich damf haben will bekomme ich eine nachricht "maschine neu starten um problem zu lösen" in test modus finde ich tab-board error No.05 und No.27, wenn ich die error lösche bleibt nur die No.27.
Manchmal habe ich auch error No.02 und No.29. Ich weis nischt vas die zahlen bedeuten.

Die Maschine hat 1500 kaffes gemacht.
In Schweden haben wir gantz weiches wasser. Trotz dem habe ich regelmässig entkalkt. Jetzt geht es gar nicht die maschine zu starten, sobald ich starte bekomme ich die nachricht Gerät neu starten. Zur lösung des Problemmes.
Nach vielen versuchen startet sie abber und plötzlich bekomme ich "again" die nachricht "Gerät neu starten. Zur lösung des Problemmes" Bin gantz verzweifelt :( :confused:.

Vieleicht soll ich auch nenen das die maschine bischen undicht war. Bei anschluss zu milky Island kommt bischen wasser raus.

Vielen dank in vorraus

/Riad

• Gerät neu starten. Zum lösung des Problemes wen dam angewendet wird Beitrag #2
R
riad
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea touch
ERR: 6

Ich habe es nicht gesehen ist nur ERR: 6

Kein 02, 05, 27, 29 :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerät neu starten. Zum lösung des Problemes wen dam angewendet wird