Getriebe für Brühgruppe

Diskutiere Getriebe für Brühgruppe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner geerbten Incanto Rapid Steam passt die Brühgruppe nicht richtig rein. Habe jetzt schon die Grundeinstellung mit dem Stecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebe für Brühgruppe Beitrag #1
B
brummlbär
Teetrinker
Hallo,

bei meiner geerbten Incanto Rapid Steam passt die Brühgruppe nicht richtig rein.

Habe jetzt schon die Grundeinstellung mit dem Stecker JP23 versucht wie in einem anderem Beitrag erwähnt, funktioniert eigentlich auch, nur dass bei mir die Nullstellung um 3 Grad zu weit links ist.

Ich habe es X-Mal versucht, aber es ist immer das Gleiche, ich bin schon total gefrustet :cursing: , vieleicht wisst ihr mir noch einen Rat.

Liegt das am Getriebe? ?(

Liebe Grüße

brummlbär (Walter)

• Getriebe für Brühgruppe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo brummlbär,

kannst Du die Brühbaugruppe manuell vor dem Einsetzen in identische Position bringen ?

Gruss KSB

• Getriebe für Brühgruppe Beitrag #3
B
brummlbär
Teetrinker
Hallo ksb,

kann ich schon, aber dann steht der Kaffeeauffang(?) halb unter dem Kaffeeinlaß und die halbe Kaffeemenge fällt daneben. ?(

• Getriebe für Brühgruppe Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo brummlbär,

kontrolliere die Spannung an den Steckerpins für die Endschalter - diese muss nahe 5V betragen - ist dies nicht der Fall, schaltet der Motor zu früh ab.

Gruss KSB

• Getriebe für Brühgruppe Beitrag #5
B
brummlbär
Teetrinker
Hallo ksb,

werde ich beim nächsten mal nachprüfen.

Habe heute schon alles zusammengeräumt, der Frust lag zu tief ;) .

Trotzdem vielen Dank, ich melde mich wieder.

Liebe Grüße

Brummlbär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe für Brühgruppe

Oben