Getriebe geht nicht in Grundstellung

Diskutiere Getriebe geht nicht in Grundstellung im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hatte bei meiner Magic de Luxe die Getrieberäder erneuert.Habe dann das große Rad mit Pfeil auf das kleine Zahnrad aufgesetzt und wieder zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebe geht nicht in Grundstellung Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Hatte bei meiner Magic de Luxe die Getrieberäder erneuert.Habe dann das große Rad mit Pfeil auf das kleine Zahnrad aufgesetzt und wieder zusammen geschraubt.Habe dann die Maschine dann ohne Brüheinheit laufen lassen , aber die brüheinheit ging nicht drauf.Habe dann das Getriebe noch mal geöffnet und das große Zahnrad mit W auf das kleine Zahnrad gestzt , aber auch da steht das Getriebe verkehr.Können die Microschalter defekt sein ?t.

• Getriebe geht nicht in Grundstellung Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
kannst du im testmodus die endstellungen anfahren ? wenn ja sind die schalter in ordnung,werden se überfahren müßtest mal die schalter auf funktion testen ,2te möglichkeit ist das die schalter verkehrt herum eingebaut hast, dann stimmt auch so einiges nicht,dritte möglichkeit ist das der getriebemotor verkehrtrum angeschlossen ist das auch mal prüfen (da hab ich mich mal halbtot gesucht mit dem motor)4te und letzte möglichkeit der fehler liegt auf der platine

• Getriebe geht nicht in Grundstellung Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Dein Getriebe sollte so ausschauen ...... Getriebe ....
Die MS-Schalthebel dürfen den weiß-gepunkteten Arbeitssektor nie verlassen.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe geht nicht in Grundstellung

Oben