M
maus140278
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? na ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring Plus
Hallo zusammen,
bei meiner Maschine habe ich das Problem das ich die Brühgruppe nicht mehr rausbekam....
Habe mich dann in den verschiedenen Foren durchgelesen und bin jetzt da angekommen wo das Getriebe in die Grundstellung muss. Habe auch die Tür überbrückt und geschaut, das Getriebe dreht sich aber beim Vergleich der Brühgruppe auf den Getriebestutzen ist es genau verkehrt herum. Die Maschine sagt dann auch " Gerät neu starten zur Lösung des Problems" und dann "Ausser Betrieb(4)" ......
Hoffe ihr könnt mir helfen.......
Lieben Gruß Steffen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? na ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring Plus
Hallo zusammen,
bei meiner Maschine habe ich das Problem das ich die Brühgruppe nicht mehr rausbekam....
Habe mich dann in den verschiedenen Foren durchgelesen und bin jetzt da angekommen wo das Getriebe in die Grundstellung muss. Habe auch die Tür überbrückt und geschaut, das Getriebe dreht sich aber beim Vergleich der Brühgruppe auf den Getriebestutzen ist es genau verkehrt herum. Die Maschine sagt dann auch " Gerät neu starten zur Lösung des Problems" und dann "Ausser Betrieb(4)" ......
Hoffe ihr könnt mir helfen.......
Lieben Gruß Steffen