Getriebe Saeco Magic Comfort +

Diskutiere Getriebe Saeco Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute Habe zwei defekte Maschienen beide gleicher art, eine etwas älter der andere etwas neuer das Problem ist bei dem einen ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebe Saeco Magic Comfort + Beitrag #1
B
Bandit75
Gast
Hallo Leute Habe zwei defekte Maschienen beide gleicher art, eine etwas älter der andere etwas neuer das Problem ist bei dem einen ist das Getriebe defekt, die Zähne sind abgeschabt jetzt habe ich das getriebe von beiden auseinander gebaut und die Zahnräder gewechselt jetzt habe ich aber aus versehen die anschlüße und stellungen der Schalter wie sie geschaltet sein müßen und die stellung der Zahnräder vergessen da ich eine weile keine zeit hatte weiter zu machen kann mir da jemand helfen hat mir jemand ein Bild oder eine stellungs oder ein schaltplan von einem Getriebe das würde mir sehr weiter Helfen.

ich bedanke mich jetzt schon und wünsche euch einen schönen Zag

• Getriebe Saeco Magic Comfort + Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Evtl hilft dieses ..... Bild
Die Schaltfahnen der Mikroschalter dürfen den Arbeitssektor (weiß gepunktet) nicht verlassen und nur kurz auf die Nocken fahren.

mfg
Harry

• Getriebe Saeco Magic Comfort + Beitrag #3
B
Bandit75
Gast
WOW das ging ja super schnell ja danke das hilft mir schon sehr vielen vielen dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe Saeco Magic Comfort +

Oben