Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Getriebemotor Halter im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Forumskollegen, ich habe eine CF 300 von Bekannten auf dem Tisch. Eigentlich "nur" zum reinigen und Dichtungen tauschen.
Maschine sieht...
Hallo Forumskollegen, ich habe eine CF 300 von Bekannten auf dem Tisch. Eigentlich "nur" zum reinigen und Dichtungen tauschen.
Maschine sieht schon sehr übel aus.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die obere Halterung vom Motor gebrochen ist. Scheint ja ein Standardfehler zu sein.
Gibt es dafür eine Reparaturlösung oder muß der Motor neu?
Hatte mir gestern noch überlegt das Teil neu zu machen. Gefallen tut es mir nicht wirklich.
Allerdings bekommt man diese Brücke von Jura für unter 4€ + Versandkosten zu kaufen.
Nennt sich Jura Klemmbüchse am Antriebsmotor oder auch Klemmbüchse Metall.
Also bleibt es so!
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 9 | ca. Baujahr: 2011 Guten Tag an alle, ENA 9 Kaffeemashine aus dem Jahr 2011. Die Maschine läuft sofort nach dem Einschalten an und es gibt ein kontinuierliches Knacken, das bis zum Ausschalten anhält. Wenn man…