K
Kaffeeonkel77
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : TYP SUP018CR
Historie:
Brühgruppe verklemmt,
Gereinigt,
usw. Dann festgestellt, das der Getriebemotor nicht mehr dreht.
Vorwiderstand auf dem Boiler ist ok. 123,7 Ohm
Getreibemotor 27.5 Ohm
--> Zenerdiode und TIP33C getauscht.
Jetzt habe ich gar keine Spannung mehr am Getriebemotor und dem Vorwiderstand.
Habt Ihr noch eine gute Idee? Ovolt Gelb Vorwiderstand nach N laut dem guten Schaltplan von Euch.
Bisher hat dieses wunderbare Forum immer geholfen, wenn ich in den letzten 9 Jahren ein Problem hatte. Hoffentlich habt Ihr auch jetzt einen guten Rat für mich.
An dem Schalter für Satzschublade und Tresterbehälter sind bei mir alle drei Schaltkontakte belegt? Kann das sein?
Mittlerer Kontakt ist ein gelbes Kabel von Jp8 (STecker schwarz und gelb 2polig)
Zur Grundplatte hin ist das schwarze Kabel angesteckt (von 2pol. Stecker von JP8).
Der Anschluss , der am Weitesten von der Grundplatte entfernt ist, ist schwarz und kommt von der Wasserpumpe .
Stimmt das?
Danke im Voraus an Euch Wissenden.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : TYP SUP018CR
Historie:
Brühgruppe verklemmt,
Gereinigt,
usw. Dann festgestellt, das der Getriebemotor nicht mehr dreht.
Vorwiderstand auf dem Boiler ist ok. 123,7 Ohm
Getreibemotor 27.5 Ohm
--> Zenerdiode und TIP33C getauscht.
Jetzt habe ich gar keine Spannung mehr am Getriebemotor und dem Vorwiderstand.
Habt Ihr noch eine gute Idee? Ovolt Gelb Vorwiderstand nach N laut dem guten Schaltplan von Euch.
Bisher hat dieses wunderbare Forum immer geholfen, wenn ich in den letzten 9 Jahren ein Problem hatte. Hoffentlich habt Ihr auch jetzt einen guten Rat für mich.
An dem Schalter für Satzschublade und Tresterbehälter sind bei mir alle drei Schaltkontakte belegt? Kann das sein?
Mittlerer Kontakt ist ein gelbes Kabel von Jp8 (STecker schwarz und gelb 2polig)
Zur Grundplatte hin ist das schwarze Kabel angesteckt (von 2pol. Stecker von JP8).
Der Anschluss , der am Weitesten von der Grundplatte entfernt ist, ist schwarz und kommt von der Wasserpumpe .
Stimmt das?
Danke im Voraus an Euch Wissenden.