Getriebemotor

Diskutiere Getriebemotor im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe die Saeco Royal Professional. Der Getriebemotor bewegt sich bei der Maschine ganz kurz nur nach vorne und zurück und fährt nicht zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getriebemotor Beitrag #1
L
lacky55
Teetrinker
Hallo,

habe die Saeco Royal Professional.
Der Getriebemotor bewegt sich bei der Maschine ganz kurz nur nach vorne und zurück und fährt nicht zum Endschalter hoch.

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Gruß,
Lacky55

• Getriebemotor Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo lacky55,

gibt es eine Fehlermeldung ?

Nimm die Brühbaugruppe heraus und bewege diese manuell von der Ruhe- in die Brühposition und zurück. Ist dies leicht möglich ?

Gruss KSB

• Getriebemotor Beitrag #3
L
lacky55
Teetrinker
Hallo lacky55,

gibt es eine Fehlermeldung ?

Nimm die Brühbaugruppe heraus und bewege diese manuell von der Ruhe- in die Brühposition und zurück. Ist dies leicht möglich ?

Gruss KSB

Hallo KSB.Es gibt kein Fehlermeldung. Brühkruppe habe herausgenohmen.Getriebe knakt hinundher (nurganz kurze Bewegung). Danke

• Getriebemotor Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hast Du den Motor bereits im Testmodus getestet - läuft dieser ?

Knackt oder rattert das Getriebe ?

• Getriebemotor Beitrag #5
L
lacky55
Teetrinker
Hallo KSB.Es gibt kein Fehlermeldung. Brühkruppe habe herausgenohmen.Getriebe knakt hinundher (nurganz kurze Bewegung). Wie kann ich den Motor in Testmodus prüfen????????
Danke
Lacky55:D

• Getriebemotor Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich verstehe das problem nicht ganz, stelle betriebsbereitschaft her und versuche einen kaffee zu machen ,klappt dieses problemlos ,ist nichts kaputt.Es kann sein das du die spülfunktion ausgeschaltet hast und da wird keine initialisierungsfahrt vorgenommen.

• Getriebemotor Beitrag #7
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebemotor

Oben