Spency
Teetrinker
Hallo zusammen,
bin blutiger Anfänger, aber nicht ungeschickt im Reparieren:
- im Getriebe wurde durch mutwilligen Eingriff ein Zahnrad beschädigt. Habe beide Zahnräder nach Prüfung ausgewechselt. Die neuen sind identisch genau. Im Forum habe ich gelesen, dass die "0" zur Welle des kleineren Rades zeigen muss. So geschehen. Danach die Welle des kleineren Rades mit Kriechöl beträufelt und wieder zusammengebaut. Als ich die BG ins Gerät einsetzen wollte, war die Stellung so falsch, dass ich die BG nicht reinbekommen habe. Was mache ich falsch. Muss ich irgendwas tun, damit das Getriebe auf Normalstellung zurück geht?
- Beim Auseinanderbauen habe ich die Leitung zur Wasserpumpe abgemacht, um ungestört arbeiten zu können. Muss ich die Leitung wieder entlüften? Wie geht das?
- wie kann ich die Füllmenge des Kaffees auf meine Tassen einstellen?
- Warum sind Blauwale so dick, wenn schwimmen doch so schlank machen soll
- Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
Fragen über Fragen.
Vielleicht könnt ihr mir bei der einen oder anderen Frage helfen )
Viele Grüße und besten Dank im Voraus.
Spency
bin blutiger Anfänger, aber nicht ungeschickt im Reparieren:
- im Getriebe wurde durch mutwilligen Eingriff ein Zahnrad beschädigt. Habe beide Zahnräder nach Prüfung ausgewechselt. Die neuen sind identisch genau. Im Forum habe ich gelesen, dass die "0" zur Welle des kleineren Rades zeigen muss. So geschehen. Danach die Welle des kleineren Rades mit Kriechöl beträufelt und wieder zusammengebaut. Als ich die BG ins Gerät einsetzen wollte, war die Stellung so falsch, dass ich die BG nicht reinbekommen habe. Was mache ich falsch. Muss ich irgendwas tun, damit das Getriebe auf Normalstellung zurück geht?
- Beim Auseinanderbauen habe ich die Leitung zur Wasserpumpe abgemacht, um ungestört arbeiten zu können. Muss ich die Leitung wieder entlüften? Wie geht das?
- wie kann ich die Füllmenge des Kaffees auf meine Tassen einstellen?
- Warum sind Blauwale so dick, wenn schwimmen doch so schlank machen soll
- Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
Fragen über Fragen.
Vielleicht könnt ihr mir bei der einen oder anderen Frage helfen )
Viele Grüße und besten Dank im Voraus.
Spency