Gewinde im Durchlauferhitzer vermurkst

Diskutiere Gewinde im Durchlauferhitzer vermurkst im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich habe bei mir noch eine 7 Tasten Magic Deluxe die kein Wasser mehr durchlässt. Habe deshalb heute die Pumpe ausgebaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewinde im Durchlauferhitzer vermurkst Beitrag #1
T
TheSimpsons
Teetrinker
Hallo Leute,

ich habe bei mir noch eine 7 Tasten Magic Deluxe die kein Wasser mehr durchlässt. Habe deshalb heute die Pumpe ausgebaut und gereinigt und habe scheinbar auch dort den Fehler gefunden und zwar was der kleine Kegel welcher an der Feder montiert ist (sieht aus wie ein altes Cremaventil) total fest. Also alles gereinigt zusammen gesetzt.....

Leider habe ich nun festgetellt, das die Messinghülse welche im Durchlauferhitzer eingedreht ist in die der Wasserschlauch der Pumpe mündet bzw. das Alugewinde des DLEH vermurkst ist. Ich hab´s zwar probiert aber leider schaffe ich es nicht die Hülse einzudrehen :-(

Wer hat einen Tip für mich bzw. welches Gewinde ist das dann würd ich mir morgen einen Gewindeschneider holen und das Gewinde nachschneiden......

DANKE und lg
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewinde im Durchlauferhitzer vermurkst

Oben