Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital?

Diskutiere Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon jedes Forum besucht und auch Google auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Ich habe, so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital? Beitrag #1
S
Sonntagskind3
Gast
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon jedes Forum besucht und auch Google auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.
Ich habe, so wie ich bin, meine Saeco Royal Digital auseinander gebaut. Habe die kompletten Sachen gesäubert und wieder eingebaut. Leider zeigt sie immer noch "Entlüften" an und die Maschine gibt keinen einzigen mucks von sich. Ich kann nicht einmal mehr ins Menü! Nun denke ich, das ich vielleicht die Anschlüsse bzw Kabel irgendwie beim zusammenbauen vertauscht oder falsch angeschlossen habe! Bin mir nicht sicher. Hat irgendjemand eventuell eine Reparaturanleitung bzw Bilder wie meine Maschine wieder richtig zusasmmen gebaut wird?
Über jeden Rat bzw Bilder würde ich mich freuen.

Ich kann auch Bilder hier von meinen Anschlüssen usw einstellen falls dies etwas weiter helfen sollte.
Modell ist Royal Digital.

Das komische ist auch das alles bevor ich in den Urlaub gegangen ist funktioniert hat, ausser der Dampf. Der hat auch nichtso gut funktioniert als ich diese ersteigert habe. nAja nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und nichts tut mehr. Meine mom hat auch ein paar mal mit dieser Kaffee gemacht als ich weg war doch das ist alles.

• Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital? Beitrag #3
S
Sonntagskind3
Gast
[quote='ksb',index.php?page=Thread&postID=43459#post43459]Hallo Sonntagskind3,

evtl. hilft Dir dies schon mal weiter: http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/e_anschlussliste_royal.html

Gruss KSB[/quote]Versuche mich gerade durchzuwurschteln. Aber das hatte ich schon mal gesehen. Danke. Mhmm aber eigentlich würde ich mich schon fereuen wenn jemand ein Bild von der Royal Digital Innenansicht hier posten könnte. Dann sehe ich vielleicht die Anschlüsse wie sie eingesteckt werden müssen.

• Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital? Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Sonntagskind3,

1. gehe auf "Standby" und von da ins "Servicemenü": "Kaffee lang, Kaffee, Espresso" festhalten und dann "Pulverkaffee" betätigen - so solltest Du ins "Servicemenü" kommen.

2. Dann 1x mit "Kaffee lang" nach oben - hier erscheint "Service"

3. "Enter" betätigen

4. bis "Maschinenstatus" blättern

5. "Enter" betätigen

6. Solange "runter", bis der Stand = "32" ist

7. "Enter" betätigen

Nun sollten die Maschine wieder funktionieren, wenn kein "echter" Fehler vorliegt.

Gruss KSB

• Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital? Beitrag #5
S
Sonntagskind3
Gast
Hey KSB,
Vielen Dank. Ich habe es gleich mal ausprobiert natürlich und es hat funktioniert. Freu ;o).
Jetzt muss ich nur noch alle Teile nochmals zusammenbauen und mal schauen ob die KLEINE mir ochmal einenen oder mehhr Kaffees macht.
Wäre echt SUPER und ich wäre gerettet.
DANKE DANKE nochmals.
Werde mich dann wieder hier melden wenns tut.

PS: Hätte ich das früher gewusst hätte ich Sie nicht auseiander gebaut.
Naja wqenigstens ist Sie jetzt bestimmt um 300g Kaffee leichte!!!! Denn midestens soviel habe ich hier aus der Maschine entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es eine Reparaturanleitung für Saeco Royal Digital?

Oben