Gimas 2000 semi professional Ersatzteile

Diskutiere Gimas 2000 semi professional Ersatzteile im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Gimas 2000 semi professional Ersatzteile Beitrag #1
S
SirAustin
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
34
Ort
Tulln/Niederösterreich
Vollautomat
Jura XS 90 Typ 650 B1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Gimas 2000 semi professional

Liebe Gemeinde,
ein weiteres Problem meinerseits mit einer alten GIMAS 2000 semi professional:
Habe dies Maschine für einen Freund von mir - einem Busfahrer - hergerichtet, damit er im Bus auch guten Kaffee verkaufen kann. Diese Pad-Maschine (ca. 3,5 L Wassertank) ist recht robust und deshalb auch ziemlich schwer, läuft gut und ist ohne große Elektronik, was ein Vorteil bei den Spannungsschwankungen in einem Bus, ist. Nun bräuchte ich aber für einen ordentlichen Service dieser Maschine eine Adresse, wo ich Ersatzteile herbekomme. Den Service mache ich kostenlos für ihn - nur die Teile bräuchte ich, damit es wieder weitergeht.
Am dringensten benötige ich einen Siebeinsatz und die Dichtungen rund um die Pads.
 
  • Gimas 2000 semi professional Ersatzteile Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Hast du es schon über die Homepage von Gimas probiert?
Die sollten dir eigentlich eine Adresse nennen können.

Home
 
  • Gimas 2000 semi professional Ersatzteile Beitrag #3
S
SirAustin
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
34
Ort
Tulln/Niederösterreich
Vollautomat
Jura XS 90 Typ 650 B1
Hallo Mr. Led,
da habe ich schon nachgesehen - nur diese Maschine ist hier gar nicht mehr aufgelistet. Zwar ist die Technik noch ziemlich gleich (die Hebelmechanik), aber das Design gänzlich anders - die Pads dürften auch noch gleich sein.
Danke für die Info - ich bleibe dran - schönen Sonntag noch
 
Thema:

Gimas 2000 semi professional Ersatzteile

Oben