Giro Plus nach spülen auf Störung.

Diskutiere Giro Plus nach spülen auf Störung. im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach dem Einschalten spült das Gerät ja normalerweise,bei meiner kommt aber nichts aus dem Auslauf,die Brügruppe fährt zurück in die Grundstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giro Plus nach spülen auf Störung. Beitrag #1
T
thoama
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
21
Nach dem Einschalten spült das Gerät ja normalerweise,bei meiner kommt aber nichts aus dem Auslauf,die Brügruppe fährt zurück in die Grundstellung und etwas Wasser läuft in die Auffangschale,Gerät zeigt Störmeldung.Wenn Ich nun aus und wieder einschalte kann Ich ganz normal Kaffee beziehen.
Was stimmt da nicht ?
 
  • Giro Plus nach spülen auf Störung. Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

beschreib doch mal etwas genauer, welche Störmeldung macht sie denn? Läuft dein Kaffee normal durch oder etwas langsamer als sonst?

Gruß Tobias:cool:
 
  • Giro Plus nach spülen auf Störung. Beitrag #3
T
thoama
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
21
Das rote Ausrufezeichen blinkt schnell und die Wassertaste leuchtet,Kaffee läuft eigentlich immer
etwas langsam im Vergleich zu meiner alten Vienna.
 
  • Giro Plus nach spülen auf Störung. Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Nun, ein schnell blinkendes Ausrufezeichen besagt das das Wassersystem entlüftet werden muss. Die Maschine hat Luft im System. Deswegen kommt auch beim Spülen kein Wasser raus.
Hast du einen Wasserfilter? Wenn ja dann nimm den mal raus und versuch es dann nochmal.
Wann hast du das letzte mal entkalkt. Mach das bitte auch nochmal. Führ das ruhig 2-3 mal durch, wenn die Maschine verkalkt ist, dann kann das auch passieren. Das würde erklären warum der Kaffee langsam fließt.

Das sind die ersten Schritte, versuch es damit und poste die Ergebnisse

Gruß Tobias:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giro Plus nach spülen auf Störung.

Oben