Gitter der Abtropfschale...

Diskutiere Gitter der Abtropfschale... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forenmitglieder, mir ist bei meiner Royal Pro 2003 folgendes aufgefallen: der Kaffeeauslauf wurde ja ggü. den Vorgängermodellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitter der Abtropfschale... Beitrag #1
D
der papa
Gast
Hallo liebe Forenmitglieder,

mir ist bei meiner Royal Pro 2003 folgendes aufgefallen:

der Kaffeeauslauf wurde ja ggü. den Vorgängermodellen verändert (Höhenverstellung per Hebelmechanik) und anscheinend wurde die Position der Öffnungen im Gitter der Auffangschale nicht angepasst - beim Spülen und durch Tropfen wird also immer das Gitter verschmutzt und die nächste Tasse bringt dann schon einen Kafferand mit.

Außerdem kann ich mich jetzt nicht mehr an der Markierung für die Platzierung der Tassen orientieren, weil der Kaffeeauslauf ca. 2 cm weiter vorne sitzt - also speziell bei Espressotassen umständlich nachsehen, ob sie auch richtig unter dem Kaffeeauslauf stehen.

Ist euch das auch aufgefallen oder ist das nur bei meiner Maschine so? ?(

Viele Grüße und einen schönen Sonntag (bei uns wirklich sonnig :] ) noch,

der papa
 
  • Gitter der Abtropfschale... Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ich hab zwar die 2002 aber mir ist jetzt nicht bewußt, dass da was geändert wurde. Ich hab auch schon das Chromteil und die Löcher passen 100%
 
  • Gitter der Abtropfschale... Beitrag #3
Claudiab66
Claudiab66
Teetrinker
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
33
Bei mir passen die Löcher auch. ;)
 
  • Gitter der Abtropfschale... Beitrag #4
D
der papa
Gast
Danke...

Hallo Andy und Claudiab66,

vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt... :]

Vielleicht wurde meine Maschine (habe sie gebraucht gekauft) ja irgendwann mal umgebaut oder die Abtropfschale war mal weg/kaputt und wurde durch dieses Teil ersetzt (das Gitter ist auch nicht das verchromte, sondern silbern...). ?(

Viele Grüße,
der papa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter der Abtropfschale...

Oben