W
Witt
Kaffeetrinker
Ich sag einmal einen Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und wahrscheinlich wie alle melde ich mich mit einen Problem an. Bei mir ist die Brühgruppe nicht mehr ganz in die Grundstellung zurückgefahren. Also habe ich die Brühgruppe zerlegt. Dabei ist mir aufgefallen, das beim Kaffeeauslauf, der Teil der mit zwei Kreuzschrauben befestigt ist, eine Feder und eine Glaskugel 5mm eingebaut sind. Diese Glaskugel ist so ca. 1/4 zu 3/4 zerbrochen. Ich habe beim zusammen bauen den 3/4 Teil wieder in die Öffnung gegeben. Die Brühgruppe fährt zwar wieder in die Grundstellung zurück, das hat aber mit der Kugel nichts zu tun. Nun meine Frage: wisst Ihr wozu die Kugel gut ist; die Kugel unbedingt aus Glas sein muss; oder einfach aus einen material das schwimmt?
Weitere Frage: Ich möchte mir aus dem Anlass demnächst die Dichtungen wechseln. Gibt’s da spezielle Tipps dazu? Hätte dazu diesen Dichtsatz auserkoren:
M-Päk - Dichtungssatz für Saeco Magic - disaju - powered by dicofema
könnt Ihr dazu etwas sagen?
herzlichen Dank Andreas
Weitere Frage: Ich möchte mir aus dem Anlass demnächst die Dichtungen wechseln. Gibt’s da spezielle Tipps dazu? Hätte dazu diesen Dichtsatz auserkoren:
M-Päk - Dichtungssatz für Saeco Magic - disaju - powered by dicofema
könnt Ihr dazu etwas sagen?
herzlichen Dank Andreas