O
orion66%
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: sehr wenig
- Messgerät vorhanden: ja, Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Spidem Trevi - SUB 018M
Guten Tag, ich habe obige Kaffeemaschine erstanden, hab ein Problem damit und ersuche um eure Hilfe. Ich weiß vom Vorleben der Maschine nur daß die Elektronik gewechselt wurde. Das Problem ist - wenn ich den Testmodus einschalten will - fliegt die Glassicherung. Ich habe bisher die rückstellbaren Thermostate ausgewechselt, kein Erfolg. Auch habe ich die Steckerbelegung an der Platine kontrolliert, nach meinen Kenntnissen ist auch da kein Fehler. Die Maschine wäre noch in einem sehr guten Allgemeinzustand.
Wer kann mir mit Ratschlägen weiterhelfen, bin für jeden Hinweis dankbar!
Schöne Grüße orion
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: sehr wenig
- Messgerät vorhanden: ja, Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Spidem Trevi - SUB 018M
Guten Tag, ich habe obige Kaffeemaschine erstanden, hab ein Problem damit und ersuche um eure Hilfe. Ich weiß vom Vorleben der Maschine nur daß die Elektronik gewechselt wurde. Das Problem ist - wenn ich den Testmodus einschalten will - fliegt die Glassicherung. Ich habe bisher die rückstellbaren Thermostate ausgewechselt, kein Erfolg. Auch habe ich die Steckerbelegung an der Platine kontrolliert, nach meinen Kenntnissen ist auch da kein Fehler. Die Maschine wäre noch in einem sehr guten Allgemeinzustand.
Wer kann mir mit Ratschlägen weiterhelfen, bin für jeden Hinweis dankbar!
Schöne Grüße orion